für mich der beste Weg

für mich der beste Weg

Beitragvon Schneider » Do 13. Aug 2009, 14:28

vor ca 1 Jahr beschloss ich (Mann) mit 35 Jahren, dass ich definitiv zu dick bin und Gewicht verlieren muss.
Nur welchen Weg? Einzelkämpfer wollte ich nicht sein, und so bin ich, zuerst mit Vorbehalt, zu den WeightWatchers gegangen. Treffer!! Absolut toll in der Gruppe abzunehmen. Wie gesagt, in 1 Jahr 15 Kilo.
Und ich halte mein Gewicht!!

Für mich der beste Weg abzunehmen!!
Schneider
Nutzer

Letzter Login: 13.08.2009

Re: für mich der beste Weg

Beitragvon Rikka » Do 1. Okt 2009, 10:35

Schneider hat geschrieben:vor ca 1 Jahr beschloss ich (Mann) mit 35 Jahren, dass ich definitiv zu dick bin und Gewicht verlieren muss.
Nur welchen Weg? Einzelkämpfer wollte ich nicht sein, und so bin ich, zuerst mit Vorbehalt, zu den WeightWatchers gegangen. Treffer!! Absolut toll in der Gruppe abzunehmen. Wie gesagt, in 1 Jahr 15 Kilo.
Und ich halte mein Gewicht!!

Für mich der beste Weg abzunehmen!!

Bitte erzähl mehr davon!
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Weg.
Rikka
Rikka
Nutzer

Letzter Login: 01.10.2009

Re: für mich der beste Weg

Beitragvon snaider1 » Mo 19. Jul 2010, 09:51

Abnehmen in der Gruppe ist bestimmt ein guter Weg um sein Wunschgewicht zu erreichen. Wenn man andere mit Erfolgen sieht will man ja schließlich nicht hinterher hängen! ;) Ich denke da zieht einen die Gruppe schon gut mit. Ich habe es mir selber bei gebracht die Punkte zu zählen und kann auch schon gute Erfolge vorweißen. Wenn man sich wirklich dran hält schafft man auch sein Wunschgewicht! Mein Ziel ist es in den nächsten 2 Monaten noch 5 kg abzunehmen. Dann habe ich 80kg bei 187cm Körpergrösse. Das müsste passen!
Ich finde man sollte aber trotzdem nebenbei versuchen etwas Sport zu treiben, da man beim abnehmen auch viel Muskeln verlieren kann!
snaider1
Administrator
Administrator

Letzter Login: 31.08.2010

Zurück zu WeightWatchers