Suche Mitstreiter

Suche Mitstreiter

Beitragvon Abraham » So 5. Jul 2009, 08:39

Hallo an alle die abnehmen wollen!!!!
Ich bin 51 Jahre, will und muss zwischen 15 und 20 Kilo abnehmen!!
Nun suche ich Mitstreiter, die ein ähnliches Ziel wie ich haben. Ich weis noch nicht, welchen Weg ich gehen soll, welche Diät, oder "einfach" nur weniger essen!!
Würde mich gern mit Gleichgesinnten hier austauschen. Nein, nicht nur die abgenommenen Kilo vergleichen, sondern sich gegenseitig auf dem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen und Mut machen. Sicher hilft es auch anderen wenn sie dann unsere Erfahrungen in diesem Forum für Vollschlanke und Abnehmwillige lesen würden!

Euer Abraham
Abraham
Nutzer

Letzter Login: 05.07.2009

Re: Suche Mitstreiter

Beitragvon Sabinchen » Mi 5. Aug 2009, 17:38

Abraham hat geschrieben:Hallo an alle die abnehmen wollen!!!!
Ich bin 51 Jahre, will und muss zwischen 15 und 20 Kilo abnehmen!!
Nun suche ich Mitstreiter, die ein ähnliches Ziel wie ich haben. Ich weis noch nicht, welchen Weg ich gehen soll, welche Diät, oder "einfach" nur weniger essen!!
Würde mich gern mit Gleichgesinnten hier austauschen. Nein, nicht nur die abgenommenen Kilo vergleichen, sondern sich gegenseitig auf dem Weg zum Wunschgewicht zu unterstützen und Mut machen. Sicher hilft es auch anderen wenn sie dann unsere Erfahrungen in diesem Forum für Vollschlanke und Abnehmwillige lesen würden!

Euer Abraham

Hey Abraham :winks:
noch daran interessiert abzunehmen??
ich würde sofort noch einmal über ein paar Wochen die Glyx-Diät machen!
Gerne mit Dir zusammen und wir Vollschlanken ;) können uns hier austauschen und denn Anderen von unseren Erfolgen berichten und Mut machen!!
Sabinchen
Nutzer

Letzter Login: 05.08.2009

Re: Suche Mitstreiter

Beitragvon snaider1 » Mo 19. Jul 2010, 09:54

Hallo Ihr zwei Vollschlanken!
Na, schon Erfolge beim abnehmen erzielt? Würde mich echt interessieren wie es nach einem Jahr bei euch aussieht?
snaider1
Administrator
Administrator

Letzter Login: 31.08.2010

Zurück zu Sonstige Diäten