Abnehmpflaster

Abnehmpflaster

Beitragvon Ursula » So 16. Aug 2009, 11:15

kennt jemand das Abnehmpflaster?? Es soll gezielt an den Problemzonen wirken.....
Es heisst Innov'Patch. Eine Internetseite dazu hab ich auch gefunden.Dort wird ne Menge versprochen.
Angeblich ist die Wirkung zu 100% natürlich
- Die Pflaster unterdrücken die Lust zu naschen.
- Sie sind wasserfest. Starke Wirkung und schnell ohne Anstrengung (der Schlüssel zum Erfolg).
- Man kann an bestimmten Stellen besonders handeln. Die einfachste Behandlungsmöglichkeit, die man sich vorstellen kann.
- Keine Nebenwirkungen oder Gegenanzeigen.
Man muss auf nichts verzichten, da die Ernährung nicht umgestellt wird.
Man braucht keine Medikamente, keine Tabletten, keinen Mahlzeitenersatz oder Hungerzügler einzunehmen.

Das Prinzip soll ganz einfach sein
Jedes Pflaster enthält eine bestimmte Menge an Fett verbrennenden Molekülen. Diese 100% natürlichen Abnehmmoleküle werden durch Extraktion und Konzentration der Wirkstoffe aus verschiedenen, sorgfältig ausgewählten seltenen Pflanzen gewonnen.
Auf die Haut aufgebracht gibt Innov’Patch (das wasserfest ist) gleichmäßig innerhalb von 48 Stunden diese Fett verbrennenden Substanzen durch die Haut in den Organismus ab. Diese Substanzen leiten unverzüglich eine natürliche Verbrennung der überschüssigen Fette durch die Beschleunigung des Nahrungsstoffwechsels ein. Die Verbrennung dieser Fette erfolgt im gesamten Körper (sie nehmen dort ab, wo das Fett abgelagert ist: an den Oberschenkeln, am Gesäß, an den Hüften, am Bauch, usw.).
Sie können auch die Wirkung an bestimmten Stellen verstärken, indem Sie einfach Ihr Innov’Patch auf diese Stellen aufbringen. Es verbrennt so vorrangig die Fette an dieser Stelle, unterstützt Ihren Körper jedoch auch bei der gleichmäßigen Fettverbrennung an anderen Stellen des Körpers. Das nennt man gezielte Wirkung.
Sie können auch 2 Pflaster an zwei unterschiedlichen Stellen aufbringen, um eine noch größere Wirkung zu erzielen. So können Sie Ihren Körper tatsächlich nach Ihren Wünschen modellieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht???
Ursula
Nutzer

Letzter Login: 21.02.2010

Re: Abnehmpflaster

Beitragvon sunny » Do 27. Aug 2009, 18:31

Hallo,
Naja ich habe heute das erste mal das abnehmpflaster gesehen, und ich will es zwar mal versuchen aber ich weiß nicht , ob das so gut ist .
Ich habe auch schon bei der Apotheke nach geschaut und nichts gefunden .
Naja ob die internet Seite kein rein fall ist ?
Wenn noch welche da sind die die pflaster haben könnt mir ja was dazu sagen

Gruß sunny
sunny
Nutzer

Letzter Login: 27.08.2009

Beitragvon andrea42 » Mo 7. Sep 2009, 15:34

Hallo ihr!

Ich möchte euch vor den Pflastern warnen. Denn ich war so dumm sie zu probieren. Es sind kleine 3x3cm große Pflaster die wie hölle kleben....

Man bekommt sie kaum ab. Und da liegt das Problem: ich bekam sofort eine heftige Pflaster-Klebstoff-Allergie. Meine Haut schlug Blasen. Ich binziemlich enttäuscht darauf reingefallen zu sein.

Chemie gibt es keine, ausser dem Kleber.

Der "Wirkstoff" also die tollen Abnehm-Moleküle sind Blasentang. Der schwimmt massig inder Ostsee. :nosmile:
Jeder Tag ist ein Geschenk
andrea42
Nutzer

Letzter Login: 08.09.2009

Beitragvon Flyer » Di 6. Okt 2009, 13:37

Ein Versuch ist es wert. Aber nur um euren Geldbeutel leichter zu machen!!
Dieses Pflaster hat noch nicht einmal einen Placebo-Effekt!
Doch lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Wie ich sehe hat besonders dieser Bericht ne Menge Zugriffe.
Also Leute, ziert euch nicht.....schreibt eure Erfahrungen mit den Abnehmpflaster.
Der Flyer
Flyer
Nutzer

Letzter Login: 21.01.2010

Beitragvon Nici » So 21. Feb 2010, 13:44

Und woher bekommt man diese Pflaster? Kann man die auch bei solchen Onlineapotheken bestellen oder bekommt man die nur in ausgewählten Apotheken? Interessieren würde mich das ja schon denn wenn es funktioniert wäre es ja echt klasse.
Nici
Nutzer

Beitragvon Ursula » So 21. Feb 2010, 14:06

Nici hat geschrieben:Und woher bekommt man diese Pflaster? Kann man die auch bei solchen Onlineapotheken bestellen oder bekommt man die nur in ausgewählten Apotheken? Interessieren würde mich das ja schon denn wenn es funktioniert wäre es ja echt klasse.

Hallo Nici,
ich habs probiert! Vergiss es!!!! KarteR)
Siehe auch den Bericht von Andrea. Selbst wenn man an die Wirkung glaubt, bei mir hats nichts geholfen. Meine Haut brannte wohl nicht wie Feuer, aber ich hätte mir auch ein "normales" Pflaster auf die Oberschenkel kleben können. Hätte die gleiche, nämlich keine Wirkung gehabt. Wäre nur bedeutend billiger geworden.
Ich finds schade, dass uns so das Geld aus der Tasche gezogen wird. Aber naja, selbst Schuld!
Lieben Gruß
Ursula
Ursula
Nutzer

Beitragvon K.lorie » Sa 27. Feb 2010, 19:39

Hallo an Alle!
Ich bin erstaunt. Über 3000 Zugriffe auf diesen Artikel und so wenig Resonanz.
Wo seit ihr, die dieses Pflaster ausprobiert haben? Wo sind eure Erfahrungen,damit andere Bescheid wissen??!!
Bitte nicht nur lesen, einfach auch mal ein paar Zeilen dazu schreiben, OK?? ;)
K.lorie
Nutzer

Letzter Login: 15.03.2010

Zurück zu Medikamenten Diäten