EIn Lob!!!

Alles rund um das Vollschlank Forum

EIn Lob!!!

Beitragvon Jette » Do 30. Jul 2009, 14:44

....bisher hat hier in dieser Rubrik nur der Admin geschrieben. Ich trau mich mal als "neues, normales" Mitglied hier einen Beitrag zu posten. mein Name ist Jette, 35 Jahre und mit 175cm und 85 Kilo kann ich mich wohl als vollschlank bezeichnen, oder? :roll:
Ein Lob an die Macher hier, diesem Forum den Namen Vollschlank zu geben! Diät- Foren gibt es reichlich, doch irgendwie hebt ihr euch mit diesem Namen positiv von der Masse ab! Vielleicht werdet ihr mit diesem Namen nicht so schnell gefunden, doch macht bitte weiter so. Qualität ist immer besser als Quantität!!
Lieben Gruß aus Wuppertal.
Euer neuer Fan
Jette
Jette
Nutzer

Letzter Login: 30.07.2009

Re: EIn Lob!!!

Beitragvon Kempodo » Di 4. Aug 2009, 23:04

Jette hat geschrieben:....bisher hat hier in dieser Rubrik nur der Admin geschrieben. Ich trau mich mal als "neues, normales" Mitglied hier einen Beitrag zu posten. mein Name ist Jette, 35 Jahre und mit 175cm und 85 Kilo kann ich mich wohl als vollschlank bezeichnen, oder? :roll:
Ein Lob an die Macher hier, diesem Forum den Namen Vollschlank zu geben! Diät- Foren gibt es reichlich, doch irgendwie hebt ihr euch mit diesem Namen positiv von der Masse ab! Vielleicht werdet ihr mit diesem Namen nicht so schnell gefunden, doch macht bitte weiter so. Qualität ist immer besser als Quantität!!
Lieben Gruß aus Wuppertal.
Euer neuer Fan
Jette

Hallo Jette,
danke für die Komplimente! :ups:
Wir arbeiten daran, allen die abnehmen wollen, Rat suchen und/oder geben können, hier eine Plattform zu bieten sich auszutauschen!
Gruß
Kempodo
Bevor Du sagst, ich kann das nicht, versuche es! Du wirst sehen, wie oft es Dir gelingt!
Kempodo
Moderator
Moderator

Letzter Login: 15.03.2010

Zurück zu Das-Vollschlank-Forum INTERN