die richtige Kleidung und Mode für Vollschlanke und Mollige

Mode und Abendmode für Mollige und Vollschlanke

Moderator: snaider1

die richtige Kleidung und Mode für Vollschlanke und Mollige

Beitragvon snaider1 » Fr 28. Mai 2010, 13:52

Was ist für Vollschlanke und Mollige die richtige Mode / Abendmode? Was zieht ihr gerne an? Ich bin der Meinung das man auch als Vollschlanker / Vollschlanke sexy, elegant oder sportlich gekleidet sein kann.
Was sagt ihr dazu? :roll:
snaider1
Administrator
Administrator

Letzter Login: 31.08.2010

Re: die richtige Kleidung und Mode für Vollschlanke und Mollige

Beitragvon Mandylein » Di 20. Jul 2010, 13:32

Ich ziehe an, was mir gefällt, nicht was andere meinen was ich anziehen müsste :P
Ansich mag ich zwar zu enganliegendes nicht, ein Tshirt z.b. das darf aber gerne figurbetont sein.

Auf Miniröcke oder Hotpants verzichte ich von mir aus schon, das find ich schon doof ausschauend und zieh es gar nicht erst an. :D

In letzter Zeit hab ich im Onlineshop von maltex24 viele tolle Sachen gefunden die auch so ausfallen wie beschrieben. Ist ja leider nicht immer so und man ärgert sich hinterher dann. Bei den Klamotten dort sind sogar schon schlanke Freundinnen aufmerksam drauf geworden und neidisch dass es die nicht in den "kleinen" Größen gibt :jay:
Liebe Grüße
Mandylein
http://www.mandythoss.de
Mandylein
Nutzer

Letzter Login: 29.07.2010

Re: die richtige Kleidung und Mode für Vollschlanke und Mollige

Beitragvon snaider1 » Di 20. Jul 2010, 14:02

Hallo Mandy und herzlich Willkommen unter den "Vollschlanken" ;)
Natürlich sollte man immer das anziehen worin man sich wohl fühlt und was einem gefällt.
Vielleicht kannst du ja noch ein wenig was zu deiner Person schreiben? Auch schon Erfahrungen mit Diäten gemacht? Positiv oder negativ - das ist egal... Essen)
snaider1
Administrator
Administrator

Letzter Login: 31.08.2010

Zurück zu Mode und Abendmode für Mollige und Vollschlanke